Wie wird das Leben der Katzen verlaufen, so ganz ohne SternenClan?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount

Um unser Forum etwas besser unter die Lupe nehmen zu können haben wir einen Gastaccount für euch eingerichtet:
Username: Zuschauer
Passwort: KatzenderFinsternis
DornenClan
Anführer
Splitterstern
Zweiter Anführer
folgt
Heiler
folgt
Heilerschüler
folgt
WüstenClan
Anführer
Skorpionenstern
Zweiter Anführer
folgt
Heiler
folgt
Heilerschüler
folgt
SonnenClan
Anführer
vergeben
Zweiter Anführer
folgt
Heiler
folgt
Heilerschüler
folgt
BlattClan
Anführer
Nachtigallstern
Zweiter Anführer
folgt
Heiler
folgt
Heilerschüler
folgt

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Die Luftkatzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeptah

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
RP : 8
Anmeldedatum : 23.07.17

BeitragThema: Die Luftkatzen   Di Aug 08, 2017 1:27 am

Gründer: Bärlauchstern (ich)

Admins und Adminas: Kämpferherz, Mondschatten

Moderatoren: /// (eine/r gesucht)

"Setzt euch zu uns junge Krieger und Kriegerinnen, ich erzähle die Geschichte von den drei Clans: Dem NachtClan, dem SchreiClan und dem SchlangenClan. Vor erst 70 Monden wurden wieder Clans gegründet von dem Anführer Schlange, Nacht und Schrei. Es gab damals vor 120 Monden schon Clans, diese wurden jedoch von den Zweibeinern vertrieben. Zurück geblieben waren die diese drei Geschwister. Sie waren sehr jung und hatten noch keine Namen, so gaben sie sich ihre Namen selber. Nach einer Zeit voller stille offenbarte sich Nacht gegenüber der Sternenclan, seine Ahnen erzählten ihm die Geschichten, und so wie es der Sternenclan tat, so tat es auch Nacht. Er erzählte seinen Geschwister voller Energie was ihnen die verstorbenen Katzen erzählt haben, jedoch gab es Streitigkeiten zwischen den Gebrüdern, jeder hatte seine eigene Auffassung wie die Clans sein sollten und so trennten sich die Wege der Brüder, jeder hatte sein Territorium jeder hatte sein eigenes Lager. Sie suchten viele Katzen zusammen und somit brachten die Brüder es zu starken Clans, Kontakt hatten sie nur noch durch die grossen Versammlungen. Mittlerweile sind jedoch alle von ihnen gestorben, doch wird ihre Geschichte noch in hunderten von Monden erzählt." So, ich habe also euer Intresse geweckt? Hier ist der Weg zu uns: Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Luftkatzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Katzen der Finsternis :: Gästebereich :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: