Wie wird das Leben der Katzen verlaufen, so ganz ohne SternenClan?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount

Um unser Forum etwas besser unter die Lupe nehmen zu können haben wir einen Gastaccount für euch eingerichtet:
Username: Zuschauer
Passwort: KatzenderFinsternis
DornenClan
Anführer
Splitterstern
Zweiter Anführer
folgt
Heiler
folgt
Heilerschüler
folgt
WüstenClan
Anführer
Skorpionenstern
Zweiter Anführer
folgt
Heiler
folgt
Heilerschüler
folgt
SonnenClan
Anführer
vergeben
Zweiter Anführer
folgt
Heiler
folgt
Heilerschüler
folgt
BlattClan
Anführer
Nachtigallstern
Zweiter Anführer
folgt
Heiler
folgt
Heilerschüler
folgt

 

 Lost Dreams ~ Don't forget who you are

Nach unten 
AutorNachricht
Zuschauer




Anzahl der Beiträge : 1
RP : 0
Anmeldedatum : 23.07.17

Lost Dreams ~ Don't forget who you are  Empty
BeitragThema: Lost Dreams ~ Don't forget who you are    Lost Dreams ~ Don't forget who you are  EmptyFr Jul 24, 2020 10:15 am

Es ist eine Welt voller Abenteuer - und Angst, Schrecken, Horror und Gewalt.
Vor ca. 37 Monden gelang den Forschern die erste erfolgreiche Genmanipulation an einer Katze. Experiment 001. Zeit ist seitdem vergangen, Geschichte wurde geschrieben, doch die damals entstandenen Geheimnisse werden erst jetzt richtig gelüftet.

In unserer Welt bietet es sich dir Möglichkeit, dich zwischen zwei Gruppierungen zu entscheiden: Dem Labor & dem Clan. Beide Gruppen werden überwiegend von Katzen mit besonderen Fähigkeiten bevölkert und dominiert. Allesamt wurden von den Experimenten im Labor verändert, bekamen besondere Fähigkeit und teils ein anders Aussehen. Du kannst Feuer kontrollieren? Nichts ungewöhnliches. Hörner? Klauen? Flügel? Hübsch. Die Gabe dich in ein anderes Tier zu verwandeln? Gedanken lesen? Einen Regenbogen schaffen? Bunte Augen? Krallen aus Stahl? Es ist alles möglich - und noch viel mehr...

Doch du musst dich entscheiden, folgst du der kalten Hierarchie im Labor, die mit Gewalt und Terror durchgesetzt wird? Glaubst du ihnen, das die Menschen Götter sind? Oder bist du ein Rebell, fliehst und schließt dich dem Clan an? Du musst dich entscheiden - es ist deine Geschichte. Doch pass auf, in jedem Schatten, da lauert etwas~



Unser Forum gibt es seit dem 21.11.2017, hat knapp 80zig eingetragene Mitglieder, von denen täglich zwischen 20-25 User online sind. Wir bieten ein aktives Haupt-RPG, die Möglichkeit selbst NRPG's zu eröffnen und playen, eine aktive Forenzeitung, Forenspiele, Events, Wettbewerbe und vieles mehr. Meldest du dich neu an, so sollte dein Name auf -junges enden, da du dir deinen Kriegernamen durch Beiträge erarbeiten kannst. Zudem wird dir am Anfang ein Mentor zur Seite gestellt, der dir alles zeigt und dein ganz persönliches Training mit dir absolviert. Wer weiß, vielleicht stehst du ja nicht nur bald als Krieger vor uns, sondern auch als Heiler, Mentor oder Wächter?


Und? Sag an? Traust du dich, in eine Welt voller Experimente, Drama und Abenteuer einzutauchen? Oder bist du ein Feigling, der zu schwach für uns ist? Es ist deine Geschichte ~ mach auch etwas draus.


Link: http://lost-dreams.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
 
Lost Dreams ~ Don't forget who you are
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lost Paths - Verlorene Pfade | Wolf-RPG | FSK: 13+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen der Finsternis :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: